So erreichen Sie das Team vom mobilen Brautservice

Hubertusstraße 12
13469 Berlin

(030) 414 91 69


Ihr Team

Unser Team vom mobilen Brautservice hat sich auf Ball- und Brautfrisuren spezialisiert. Wir bieten ein facettenreiches Angebot von verschiedenen Frisuren und speziellen Braut-Make-Ups. Von kurz über mittellang bis lang können wir jede Haarstruktur, ob dick ob dünn, zu einer einmaligen Frisur machen.

In unserem Friseur- und Kosmetiksalon Haar & mehr bieten wir Ihnen ein umfassendes Schönheitsprogramm:

  • Ball- und Brautfrisuren
  • Visagistik und Contouring
  • Kosmetik und Schönheitsbehandlungen
  • Fußpflege
  • Dauerwimpern, Wimpern färben, Wimperndauerwelle
  • Nagelmodellage und Maniküre
  • Massagen
  • handgefertigten Haarschmuck speziell für Bräute aber auch Trauzeuginnen
  • Glitter-Tattoos als außergewöhnlichen Blickfang
  • Haarteile auch zum Ausleihen

Wir beraten Sie individuell und typgerecht. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter (030) 414 91 69 und Ihre Anfrage per Mail

Wir sind Ihre Styling-Expertinnen

„Ich habe meinen Kindertraum zum Beruf gemacht.“

Carola – Friseur-Meisterin und Diplom-Visagistin

Mein Ziel ist, dass unsere Kunden strahlen. Zur Zeit macht es mir Spaß meine Kunden und Kundinnen für den Calligraphy Cut zu begeistern. Mein liebsten Produkte kommen bei der La Biosthetique Oil Therapy zur Anwendung. Die natürlichen Öle kräftigen die Haare nachhaltig.


„Ich hebe gern die natürliche Schönheit hervor.“

Daniela – Friseurin und Kosmetikerin

Es freut mich, meine Kunden entspannt zu sehen und entführe sie deswegen gern für eine Massage oder Fußpflege in den Kosmetikbereich.
Eines meiner Lieblingsprodukte sind die La Biosthetique Ampullen für die Kopfhaut. Damit lassen sich zum Beispiel kraftlose Haare wieder besser frisieren.


„Ich liebe es Menschen zu verwöhnen und ihnen Entspannung zu schenken.“

Jasmin – Friseurin und Kosmetikerin

Wenn ich meine Kundinnen und Kunden mit einer Kopf- und Nackenmassage verwöhne, schöpfe auch ich Kraft.
Meine große Stärke sind typgerechte Brautfrisuren und -Makeups. Dabei kommt auch mein Lieblingsprodukt zum Einsatz: Die Extreme Stay Foundation von La Biosthetique verleiht einen ebenmäßigen Teint.


„Ich bin schon im Friseursalon meiner Mama in ihre Fußstapfen getreten.“

Jenny – Friseurin

Ich arbeite gern mit den Produkten von La Biosthetique, weil ich zusammen mit den Kundinnen immer das passende finde. Zum Beispiel Génésicap Plus – ein Spezial-Öl das trockene Kopfhaut auf natürliche Weise regeneriert. Und während der Einwirkzeit am Becken genießen meine Kunden gern auch kleine Beauty-Behandlungen.


„Ich habe Freude am Umgang mit Menschen.“

Jennifer – Auszubildende im 2. Lehrjahr

Ich biete unseren Kundinnen gerne unsere Beauty-Behandlungen an, z.B. eine Eiskugelmassage im Sommer oder eine Maniküre. Ich trainiere viel um die Fertigkeiten des Handwerks zu erlernen und lerne täglich etwas neues über die La Biosthetique Produkte. Besonders gern mag ich das Cheveux Longs Volumising Spa Shampoo, das viele Pflegstoffe für lange Haare enthält.


„Ich freue mich diesen Beruf zu erlernen.“

My Le – Auszubildende im 1. Lehrjahr

Auf einem Seminar habe ich die La Biosthetique Oil Therapy trainiert und bin begeistert von der Wirkkraft.


Unsere Produkte

Wir arbeiten mit exklusiven und hochwertigen Produkten von

Schauen Sie doch einfach einmal herein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.