So erreichen Sie uns

Hubertusstraße 12
13469 Berlin

(030) 414 91 69
info@haarundmehr.de


Wir sind Ihre Styling-Expertinnen

„Ich habe meinen Kindertraum zum Beruf gemacht.“

Carola – Friseur-Meisterin und Diplom-Visagistin

Mein Ziel ist, dass unsere Kunden strahlen. Zur Zeit macht es mir Spaß meine Kunden und Kundinnen für den Calligraphy Cut zu begeistern. Mein liebsten Produkte kommen bei der La Biosthetique Oil Therapy zur Anwendung. Die natürlichen Öle kräftigen die Haare nachhaltig.


„Ich hebe gern die natürliche Schönheit hervor.“

Daniela – Friseurin und Kosmetikerin

Es freut mich, meine Kunden entspannt zu sehen und entführe sie deswegen gern für eine Massage oder Fußpflege in den Kosmetikbereich.
Eines meiner Lieblingsprodukte sind die La Biosthetique Ampullen für die Kopfhaut. Damit lassen sich zum Beispiel kraftlose Haare wieder besser frisieren.


„Ich liebe es Menschen zu verwöhnen und ihnen Entspannung zu schenken.“

Jasmin – Friseurin und Kosmetikerin

Wenn ich meine Kundinnen und Kunden mit einer Kopf- und Nackenmassage verwöhne, schöpfe auch ich Kraft.
Meine große Stärke sind typgerechte Brautfrisuren und -Makeups. Dabei kommt auch mein Lieblingsprodukt zum Einsatz: Das Studio Make-Up von Beni Durrer verleiht einen ebenmäßigen Teint.


 Wir beraten Sie persönlich und individuell

In unserer kleinen Oase der Ruhe können Sie die totale Entspannung finden. Wir sind ein qualifiziertes und motiviertes Team, das sich in regelmäßigen Fortbildungen die neuesten Techniken und Trends für Strähnchen, Colorationen und Schönheitspflege jeder Art aneignet und das Handwerk gerne ausübt.

Wir bieten:

    • Haar- und Hautpflege mit exklusiven Produkten von La Biosthetique
    • Trend-Schnitte, wie zum Beispiel der Calligraphy Cut
    • individuelle Typberatung in angenehmen Belavance-Ambiente
    • Dekorative Kosmetik mit aktuellen Trendfarben
    • professionelle Färbe- und Strähnchentechniken
    • Faszinierende Colorationsmöglichkeiten und gesunde Haarstruktur mit Protection Cheveux Complex
    • Kosmetik, spezielle Anti-Age-Pflege und Massagen
    • Fußpflege und Maniküre
    • Maniküre mit Produkten von alessandro
    • Wimpernwelle, Wimpernverdichtung- und Verlängerung
    • Professionelles Haarstyling mit ghd-Glätteisen
    • Event- und Ballfrisuren, sowie unseren mobilen Brautservice

Wir arbeiten mit exklusiven und hochwertigen Produkten von

Schauen Sie doch einfach einmal herein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.